Finden Sie Ihren Platz im Lebenszentrum und nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Entdecken Sie unsere vielfältigen Angebote im AWO Lebenszentrum Nürnberg.

Das AWO Lebenszentrum Nürnberg bietet Ihnen eine breite Palette an sorgfältig gestalteten Angeboten, die darauf abzielen, Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen.

Kreative Entfaltung in unserer Kindertagesstätte

Geborgenheit und Förderung für Kinder - Entdecken Sie unsere vielfältigen Angebote für eine fröhliche und sichere Kindheit.

In unserer Kindertagesstätte bieten wir Kindern eine liebevolle Umgebung, in der sie sich frei entfalten und neue Erfahrungen sammeln können. Mit qualifiziertem pädagogischem Personal und einem abwechslungsreichen Programm fördern wir ihre individuellen Talente und stärken ihre sozialen Fähigkeiten.

Flexible Versorgung für Ihr Wohlbefinden - Mobile Pflege und Tagespflege

Individuelle Pflege und unterstützende Betreuung - Wir sind für Sie da, egal wo Sie Unterstützung benötigen.

Unsere mobile Pflege ermöglicht es Ihnen, im Komfort Ihres eigenen Zuhauses professionelle Unterstützung zu erhalten, angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse. Bei Bedarf kommen unsere qualifizierten Pflegekräfte zu Ihnen nach Hause, um Ihnen Hilfe bei der Bewältigung des Alltags zu bieten.

Unsere Tagespflege bietet älteren Menschen die Möglichkeit, den Tag in einer fürsorglichen Gemeinschaft zu verbringen. Hier erhalten Sie individuelle Betreuung, medizinische Versorgung und eine abwechslungsreiche Tagesgestaltung, während pflegende Angehörige für einige Stunden Entlastung finden.

Sorgenfreies Wohnen und professionelle Pflege - Stationäre Versorgung

Kompetente Pflege, liebevolle Fürsorge - Wir schaffen ein Zuhause, in dem Sie sich sicher und geborgen fühlen.

Unsere stationäre Pflegeeinrichtung bietet älteren Menschen rund um die Uhr kompetente Pflege, umfassende medizinische Versorgung und eine herzliche Betreuung. Wir legen Wert auf individuelle Unterstützung, Würde und Respekt, um Ihnen ein Zuhause zu bieten, in dem Sie sich rundum wohl und umsorgt fühlen können.

Komfortables und barrierefreies Wohnen für jedes Alter

Ihr Zuhause für ein selbstbestimmtes Leben - Entdecken Sie unsere barrierefreien Wohnungen für jede Lebensphase.

Unsere barrierefreien Wohnungen bieten ein komfortables und sicheres Zuhause für Menschen jeden Alters. Die Wohnungen sind speziell gestaltet, um den Bedürfnissen älterer Menschen oder Personen mit Mobilitätseinschränkungen gerecht zu werden. Genießen Sie ein selbstbestimmtes Leben in einer inklusiven Gemeinschaft, in der Sie Unterstützung nach Bedarf erhalten.

Sie haben weitere Fragen?

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, indem Sie das Kontaktformular am Ende der Seite ausfüllen. Gerne können Sie auch jederzeit bei unserer Hotline anrufen.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen. Fordern Sie weitere Informationen zu unseren Angeboten an oder vereinbaren Sie einen Termin, um Ihre Ansprechpartner persönlich kennenzulernen.

Betreff*:

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Wohnort:

Postleitzahl:

Telefon:

Nachricht*:

Akzeptiert*
    AWO Nürnberg verwendet Ihre Persönliche Daten zur Bereitstellung angeforderter Information. Datenschutzerklärung